Weltpolitik

Start/Home

 

Weltherrschaft durch Logen und Orden

Struktur der Weltherrschaft


 

Rechtsstaat!

Sehr geehrte Mitbürger!
Nach Aussage meines Lehrers gibt es keinen Rechtsstaat. Er pflegte zu sagen: "Macht über Land und Leute definiert einen Staat, sonst gar nichts!" Der Begriff Rechtsstaat wurde in Deutschland nur zwecks Volksverdummung eingeführt, damit die deutschen Bürger nicht merken, dass in Deutschland die Deutschen keine Macht ausüben, sondern die alliierten Besatzungsmächte.
Ein Land ohne Souveränität kann auch keine echte Demokratie sein, sondern nur eine Scheindemokratie.

Information > Kriegserklärung

Dieter Rüggeberg

*

Geheimgesellschaften
Stehen hinter allen Politikern und Wirtschaftsführern.

Irak-Krieg - Opferzahlen

Nietzsche - Sozialismus

"Deutschland 
besitzt seit 1945 keine Souveränität"

Deutschland und das Völkerrecht
--
Directive JCS 1067 (April 1945)
Wie man eine Nation 100 Jahre lang erpresst und ausraubt!

 

Chomsky, Noam: WAR AGAINST PEOPLE
Menschenrechte und Schurkenstaaten

Clark, Ramsey: Wüstensturm
(
Massenmord - made in USA)

F. Engels: Über den Antisemitismus

*

 

Green-card / Aktion Paperclip

Karl Marx - Über die Juden

MacArthur, John R.: Die Schlacht der Lügen - Golfkrieg

Fletcher Prouty: THE SECRET TEAM
The CIA and its allies in control of the United States and the world.

Zionismus

 

 

 

23.03.2024

   Adresse: geheimpolitik.de